· 

Neue Welten erwarten mich...


„Ich bin alt, Gandalf. Man sieht es mir nicht an, aber im tiefsten Herzensgrunde fühle ich es.

Ich komme mir ganz dünn vor, wie Butter auf zuviel Brot verstrichen.

Ferien, ich brauche Ferien.

Ich glaube nicht, dass ich zurückkommen werde. Ich hab es ehrlich gesagt gar nicht vor“

 

-Bilbo zu Gandal
Der Herr der Ringe – Die Gefährten


Ein herzliches Moin Moin an alle Hobbits und Elben da draußen.

 

Hier auf meinem Blog ist schon wieder, ja wieder, sehr lange nichts passiert. Wer aber etwas im Internet gesucht hat, konnte mich auf YouTube und Twitch finden! Ja richtig ich habe begonnen meine Idee, Aussagen und Meinung über das Flimmerbild der Bildschirme zu jagen.

 

Ob diese Seite damit tot ist? Eigentlich nicht, aber ich werde sie wohl in Zukunft etwas überarbeiten um sie in meine aktuellen Interessen ein zu binden.

 

Mache ich dann auch was zum Herrn der Ringe? Sicher werde ich das machen! Es gibt auf der Welt aber noch so viele andere schöne Rollenspiele, dass ich mir diese auch ansehen werde. Aktuell hat mich die Welt des Witchers voll und ganz in seinem Griff und auch das Spiel Dungeon Crawl Classic umschlingt mein Herz! Zu dramatisch? Egal mir gefällt es.

 

Dazu mache ich auch Let’s Play zu verschiedenen PC und Konsolen Spielen und auch die ein oder andere Rollenspielrunde.

Wer also mehr von mir mitbekommen möchte kann mir auf YouTube und auf Twitch folgen.

 

Wir sehen und schreiben uns dort ihr Lieben bis dann.

 

Liebe Grüße
Floo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0