Fremde Gestade

Neue Welten erwarten mich...
Fremde Gestade · 19. August 2021
Ich bin nicht mehr sehr aktiv auf meiner Internetseite, aber ich mache ganz viele Sachen auf YouTube und Twitch... das habt ihr nicht gewusst??

Fremde Gestade · 12. August 2020
Mittelerde ist am 22.08.2020 auf der NiederreihnCon vertreten. Ich biete es Abenteurern*innen an am Samstag zusammen mit mir nach Mittelerde zu reisen und einmal die Wunder Düsterwalds zu erblicken und in die Große Halle der Zwerge zu reisen. Moria... und sie nennen es eine Mine, eine MINE!!

Fremde Gestade · 09. August 2019
Die Damen und Herren von Orkenspalter TV haben eine Let´s Play Runde zum Rollenspiel "Der Eine Ring aufgenommen. Ich sehe mir selber nur selten sowas an, aber bei diesem hier machte ich auch mal eine Ausnahme und wünsch euch viel Spaß beim ansehen.

Fremde Gestade · 27. Januar 2019
Am vergangenen Samstag war das Spieltakel in Vechta, die erste große Spielaktion im Raum Vechta seid vielen, vielen Jahren und auch ich war dort im Auftrag von Turnat Spiele und habe junge Spieler in die Welt von Mittelerde geführt!

Fremde Gestade · 19. Dezember 2017
Im Rahmen einer Fan(Boy) Seite zu dem Rollenspiel "Der Eine Ring", habe ich mit den Jungs von "Stein, Schere, W20" gesprochen und habe die Erlaubnis bekommen ihren kleinen Videobeitrag zum Rollenspiel hier zu Posten. Sie selbst haben es in einem "One Shot" getestet und hier im Video könnt ihr Ihre Meinung zum Spiel sehen.