· 

"Hey du! Tu mal was!"

Beim Wandern durch meine Wohnung und wegräumen von Büchern der letzten Online Runde, sprach mich Bob aus meinem Regal mal wieder an und meine, dass ich mich um einige Beiträge hier auf der Seite kümmern müsste und einige angefangene Artikel langsam mal fertig machen sollte.

Ich werde einem Valaraukar aus dem ersten Zeitalter nicht wiedersprechen... auch wenn er nur grob 15cm groß ist.

 

Daher habe ich vorhin mal die Seite "Der Meister" überarbeitet und fertig gestellt. Sogar zwei Bilder eingefügt auf denen man mich semig gut erkennen kann... naja das eine ist von einem Freund gemacht und war ein super geniales Geburtstagsgeschenk! Dazu habe ich mal meine Sicht als Spielleiter etwas beschrieben und fest gehalten was mir wichtig ist für ein gutes Rollenspiel... das ganze etwas grob.

 

Dazu habe ich in den "Archiven von Gondor" eine neue PDF hochgeladen mit einer kleinen Übersicht der aktuell möglichen Unternehmungen in der Gefährtenphase bei Abenteuer in Mittelerde, die man nun herunterladen kann.

 

Aktuell schreibe ich an drei Artikeln, einen der den vergelcih zwischen Abenteuer in Mittelerde und Der Eine Ring aufzeigen soll, einem über das Spielleiterhandbuch und seine tolle Benutzung über Mittelerde hinaus und über den Spielleiterschirm von AiM. Ich halte mich ran auch wenn einige Beiträge doch größer sind als ich erwartet habe.

 

Naja ich halte euch auf dem laufenden und solange Bob die Peitsche schwingt werden die Sachen schneller fertig als in den Monaten davor.

 

Bis dahin, bleibt gesund,
Euer Flo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0