· 

Neues in den Archiven von Gondor

 

In den Archiven der weißen Stadt, wurde einmal mehr mit dem Staubwedel gearbeitet und es wurde etwas auf- und umgeräumt. Dabei sind dem Archivar mehrere Dokumente in die Hand gefallen die wieder für Reisenden und Abenteurer interessant sein könnten.
Nur Vorsicht! Der Feind, darf diese nicht in die Hände bekommen!

 

Im Archiv ist nun ein von mir überarbeiteter Charakterbogen zu finden für das Rollenspiel "Der Eine Ring", das eine leicht neu Strukturierung und einige weitere Bereiche bekommen hat, wie beispielsweise einen extra Bereich für Waffenskills. 

 

Hinzu kommt noch die erste PDF, die das Steigern von Werten und Eigenschaften bei „Der Eine Ring“ auf einer Seite zusammenfasst. Hilfreich für alle Spieler, so die Rückmeldung in Runden die ich geleitet habe, in der Vergangenheit.

 

Es wird noch eine zweite PDF folgen, die die möglichen Unternehmungen in der Gefährtenphase abdecken soll, aus allen aktuell erschienenen Büchern die es von „Der Eine Ring“ gibt, sowohl auf Deutsch als auf Englisch. Die PDF wird den Titel der Unternehmung, eine kurze Beschreibung beinhalten und aufzeigen ich welchem Buch und auf welcher Seite diese zu finden ist.

 

Ich hoffe, die DER Spieler da draußen können damit noch etwas anfangen. Ich würde mich über eure Meinung freuen und gerne eine Rückmeldung bekommen was ich an dem Charakterbogen noch anders machen soll, was hinzukommen muss oder weg sollte und wie man diesen noch etwas schöner gestalten kann.

 

Liebe Grüße euer
FLo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0