· 

Der Anfang, mag der schwerste Schritt von allen sein. Doch er lohnt sich!

Die unerzählten Geschichten


"Aus Asche wird Feuer geschlagen, aus Schatten geht Licht hervor; heil wird die geborstene Klinge und König, der die Krone verlor."             

 - Arwen, Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (Film)

 


Der Eine Ring, ist eine Welt voller Geschichten.
Geschichten die bereits erzählt wurden, Vergessen wurden und auf ihrer wieder Entdeckung warten.

 

Nicht nur Frodo und die Gemeinschaft des Ringes sind Teil der Legen von Mittelerde, und auch die Ereignisse der ältesten Tage sind nicht allein von großer Bedeutung gewesen für die Schöpfung.  

 

Viele der Geschichten, die kaum einer in diesen Tagen kennt, wurden von Barden, Sängern und Gelehrten gesammelt, durch Lieder und Epen unter das Volk gebracht oder in gewaltigen Wälzen, die unter Staub begraben liegen, aufbewahrt.

 

Tief verborgen in den Archiven von Gondor. In Minas Tirith. Liegen Texte und Geschichten versteckt, die nur darauf warten wieder gelesen zu werden, von Ihnen zu erzählen und in Heldenliedern besungen zu werden. Bereits vor den Jahren des Ringkrieges, gab es Schatzsucher, Hüter und Helden die sich der nahenden Dunkelheit stellten. Wer mag sagen, wie die Geschichte verlaufen wäre, wie Frodos und Sams Weg gewesen wäre, wenn es nicht bereits Menschen, Zwerge, Elben und auch ab und an einen Hobbit gegeben hätte, die sich zwischen den Jahren auf ihre Reisen begeben hätten.

 

In der Halle der Legenden, werden Sie, als Gast und Leser, die Möglichkeit haben die bisher erspielten Geschichten meiner "Der Eine Ring" und "Abenteuer in Mittelerde" Runden lesen zu können.
Ich nehme mir aktuell die Zeit und schreibe diese erlebten Spielrunden in ansprechende Kurzgeschichte und Kapitell um. Man könnte es FanFictions nennen, denn im Grunde sind sie das auch nur, unabgesehen das ich als Meister, denn Verlauf der Geschichte nicht alleine bestimme.

 

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß beim Lesen!

 

Flo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0