· 

Orkenspalter TV spielt "Der Eine Ring" auf YouTube

Ja die Welt der Let´s Plays auf YouTube ist groß und bunt. Auch Rollenspiele wie Dungeon& Dragons, Das Schwarze Auge und seine Vertreteer bleiben von Runden die sich beim spielen aufnehmen nicht verschont.

 

Die Damen und Herren von Orkenspalter und Orkenspalter TV haben sich schon der Vergangenheit mit so machen Rollenspiel filmen lassen, bei einem war ich sogar dabei in Melle auf der TeutoCon, ich glaube es war DEPONIA.

Nun haben sie sich Mittelerde zugewandt und haben dort eine vierteiligen Spielrunde hochgeladen.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=OKGFvBqTdLc


Naja was soll ich dazu sagen... ich schaue Let´s Plays nur wenn dabei regelmechansimen angesprochen werden um das eigene Spielerlebnis zu bessern, weil Fragen und Probleme die kommen können dort besprochen werden.

Aber... es ist "Der Eine Ring" und ich habe es mir auch mal angesehen und kann es weiter empfehlen an dieser Stelle, für die Leute die man sehen wollten, wie Rollenspiel in Mittelerde aussehen kann.

 

Vielleicht mache ich das in Zukunft einfach auch mal selber.... mal sehen.

Auf jedenfall schaut es euch an!

 

Alle Folgen sind hier als Link gesetzt: Folge 1, Folge 2, Folge 3Folge 4 und Folge 5 (Finale)

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

 

Grüße euer Flo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0