· 

Tolkien Tag 2020 steht fest!

Ein Wochenende im Zeichen des Rings!

Tja, leider habe ich diese großartige Veranstaltung in diesem Jahr leider verpasst, aber wenn möglich dann mache ich das im nächsten Jahr... halt moment, nicht wenn möglich... auf jeden Fall!

 

Als ich die Bilder der Tolkien Tage in diesem Jahr gesehen habe, Hier ein kleiner Link für euch dazu, wurde mir das Herz schon etwas schwer in der Brust... so viele Hobbits, Elben, Zwerge, Orks und und und an einem Ort versammelt. So viele gleichgesinnte und gleich denkende auf einem wunderschönen grünen Gelände vereint.

Quelle: http://www.tolkienwelt.de/vermischtes/museen-und-ausstellungen/tolkien-tag-niederrhein-2017.html


Auf jeden Fall! Ich werde im kommenden Jahr da sein und mich da in das Getümmel werfen! Wenn möglich werde ich dort den werten Hobbits das gepflegte Rollenspiel zeigen und erkläre, mit ein zwei Proberunden zu "Abenteuer in Mittelerde" oder "The One Ring"

Für alle die auch Lust bekommen haben auf eine Vernstaltung, die dem MPS gleicht mit dem Schwerpunkt Mittelerde, der sollte sich auf der Seite Tolkien Tag mal alle Infos genau ansehen und auch im kommenden Jahr wie ich da sein und sich nach Mittelerde entführen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0