Rezensionen & Meldungen

AiM - Spielleiterschirm
Rezensionen & Meldungen · 04. Mai 2021
Ich habe mir den Spielleitersichtschirm von "Abenteuer in Mittelerde" etwas genauer angesehen und meine eigene Meinung dazu mal in Worte gefasst. Mehr dazu aber im Blog.

Neues in den Archiven und etwas mehr!
Rezensionen & Meldungen · 01. Mai 2021
Mühsam kommt man voran. In den Archiven ist nun eine Überarbeitet Liste der aktuell möglichen Unternehmungen in einer Gefährtenphase und der Spielbarenvölker. Dazu berichte ich über die kleinen Berichte an denen ich schreibe, worauf ich mich aktuell im Bezug auf Rollenspiel freue. Alles zu lesen im Blog!

Rezensionen & Meldungen · 01. Dezember 2020
Im Oktober bereits in der Regionalführer zu den Breelanden erschienen und ich frage bei TRUANT Spiele mal nach was als nächstes auf dem Plan steht im Bereich Rollenspiele in Mittelerde!

Rezensionen & Meldungen · 28. Juli 2020
Im Truant Spiele Verlag ist für das Witcher Rollenspiel nun auch der Spielleiterschirm auf Deutsch erschienen mit einem kleinen Begleitheft. Was alles so drin steckt erfahrt ihr Im Beitrag.

Rezensionen & Meldungen · 20. Juni 2019
Die NordCon 2019 die am vergangenen Wochenende war ist nun vorbei. Ich war kurz da um mich mit Herr Truant zu treffen und das neuste Buch für Abenteuer in Mittelerde mir zu sichern das nun erhältlich ist. Der Rhovanion Regionalführer! Ich habe mir das gute Stück einmal angesehen und meine Meinung auf die Tastatur geknüppelt.

Rezensionen & Meldungen · 18. Juli 2018
Auf der Seite des Truant Verlags sind nun die deutschen Charakterbögen von "Abenteuer in Mittelerde" als Download am bereit stehen. Natürlich verlinken wir euch damit ;)

Rezensionen & Meldungen · 21. Juni 2018
Still war es hier... Viel Arbeit stapelte sich bei mir auf dem Schreibtisch und so langsam sehe ich wieder das Fenster und den Kalender... und zag war das halbe Jahr auch weg. Nun aber gibt es was neues und gleich legen wir los mit dem im Truant Spiele Verlag erschienenden Buch "Abenteuer in Mittelerde" - "Spielerhandbuch" Was es damit aufsich hat und ob die umsetztung einer so schönen Welt wie Mittelerde auf die Regeln der 5 Edition von D&D den Machern Gelungen ist, sehen wir uns an.